Dow Corning GmbH

Wiesbaden

Chemie

Wiesbaden

Junior Produktionsplaner (m/w) Dow Corning GmbH Wiesbaden Sie erstellen und überwachen eigenverantwortlich den Produktionsplan für ein Produktionsgebäude.

Ein Starkes Und Erfolgreiches Unternehmen Weltweit über 11000 Mitarbeiter 25000 Kunden Und Mehr Als 7000 Produkte Und Serviceleistungen Vor über 70 Jahren Gegründet Haben Wir Uns Zum Weltweiten Marktführer In Der Silikontechnologie Entwickelt Unsere Produkte Von Morgen Erfordern Talente Und Frische Ideen Um Unseren Kunden Spezifische Lösungen Und Innovative Technologien Anbieten Zu Können Zur Unterstützung Der Produktionsplanung In Unserem Multifunktionalen Und Modernen Werk In Wiesbaden Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem Absolventen Als Junior Produktionsplaner (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Und überwachen Eigenverantwortlich Den Produktionsplan Für Ein Produktionsgebäude In Zusammenarbeit Mit Weiteren Abteilungen (zb Produktion Qualität Verkauf) Sind Sie Verantwortlich Für Bestände Und Liefertreue Sowie Das Management Entsprechender Maßzahlen Sie Arbeiten Abteilungsübergreifend Und Projektorientiert An Verbesserungsmaßnahmen Interner Prozesse Sie Sind Für Die Qualität Und Die Richtigkeit Der Stammdaten In Ihrem Verantwortungsbereich Zuständig Sie Stehen Im Konstanten Austausch Mit Unseren Internationalen Produktionsstätten Ihr Profil: Sie Haben Ihr Studium In Der Fachrichtung Betriebswirtschaft Wirtschaftsingenieurswesen Oder In Einem Vergleichbaren Feld Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Eine Lösungsorientierte Denkweise Die Fähigkeit Komplexe Vorgänge Zu Durchschauen Sowie Ein Starkes Interesse An Innovation Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Eine Teamorientierte Flexible Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse Und Sind Vertraut Mit Dem Ms-office-paket Idealerweise Haben Sie Durch Praktika Bereits Erste Erfahrungen In Der Produktionsplanung Und Im Umgang Mit Sap-planungstools Sammeln Können Unser Angebot: Leistungsbezogene Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeitmodelle Internationales Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Und Zeugnissen Auf Wwwcom/careers Unter Der Job Id 6092 Absolvent BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Produktionsplanung Projekte Ablaufplanung Junior Produktionsplaner (m/w) Sie Erstellen Und überwachen Eigenverantwortlich Den Produktionsplan Für Ein Produktionsgebäude Wiesbaden

Graduate Engineer / Junior Ingenieur (m/w)
   Dow Corning GmbH (deutschlandweit)

Junior Produktionsplaner (m/w)
   Dow Corning GmbH (Wiesbaden)

Junior Produktionsplaner (m/w)
   Dow Corning GmbH (Wiesbaden)

Elektriker/ Betriebshandwerker (m/w/d) in Vollzeit
   BAZY Hans Zywicki GmbH und Co. KG (Hamburg)

Finanzexperte (m/w/d) für die Bewertung von Geschäftsprozessen
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Monteur Trockenbau (m/w/d)
   svt Unternehmensgruppe (Westend-Süd)